Zum Inhalt springen

B2B Partner werden

Dein Unternehmen hat einen Sitz im Ausland und sendet Regelmäßig Fachkräfte an diesen Standort? Wir setzen alle bürokratischen Schritte als White Lable Partner um.

  • Wir erleichtern das Auswandern für deine Mitarbeiter
  • Alle Leistungen sind individuell und digital umsetzbar
  • Wir bieten attraktive Preise für B2B Kunden
Die Welt
Berliner Morgenpost
Frankfurter Rundschau
Staatenlos.ch
WOHNSITZ ABMELDUNG

Wir unterstützen deine Mitarbeitenden

Du schickst Mitarbeiter ins Ausland? Wir erledigen die Wohnsitzabmeldung online, auf Deutsch oder Englisch.

Entlaste Fachkräfte bei der Auswanderung: Deine Vorteile

Unser Alleinstellungsmerkmal: Wir bieten deutsche Bürokratie einfach, verständlich und digital an. In deutscher und englischer Sprache.

1. Biete deinen Mitarbeitern eine zuverlässige & digitale Lösung für die Abmeldung aus Deutschland

Profitiere von unserer bisherigen Arbeit.
Wir haben alle Prozesse rund um das Thema Auswandern digitalisiert. Mit unseren Online-Formularen können diverse Anträge, Abmeldungen & Kündigungen völlig digital durchgeführt werden. Abmelden.de übernimmt dabei die Kommunikation mit den Kunden, öffentlichen Stelle, Behörden und mit etwaigen Vertragspartnern.

Das Ziel: Unseren Kunden und Kundinnen das Auswandern so einfach wie möglich zu gestalten.

Auch, nachdem unsere Kunden ausgewandert sind, kommen sie häufig mit wichtigen Themen auf uns zu, für die sie normalerweise nach Deutschland zurückkommen müssten. Beispielsweise, wenn die Abmeldebestätigung verloren gegangen ist und Kunden ihren deutschen Reisepass verlängern wollen.

2. Vielfalt an Serviceleistungen

Wir bieten insgesamt 10 verschiedenen Services, rund um das Thema Auswandern an. Als Partner kannst du dir aussuchen, welche du davon deinen Mitarbeitenden anbieten möchtest.

3. Langjährige Erfahrung

Wir haben bereits über 8 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet gesammelt und sind stets aktuell mit unseren Informationen. Wir bleiben nicht stehen, sondern entwickeln uns, unsere Services und unsere Seite immer weiter.

Wir besitzen zudem einen großen Fundus an Wissen, der sich auch in unserem wachsenden Blog widerspiegelt.

4. Persönlicher Support

Der persönliche Kontakt ist uns wichtig. Wir wissen, wo man automatisieren sollte und wo nicht. Wir gehen individuelle auf Fragen, Wünsche uns Bedürfnisse von Partnern und Kunden ein und sind immer gut erreichbar.

WIR UNTERSTÜTZEN BEHÖRDEN

GEZ & Verträge kündige,
KFZ abmelden & Co.

Zum Auswandern gehört nicht nur die Wohnsitzabmeldung, sondern auch die Abmeldung bei der GEZ, das Kündigen von verschiedenen Verträgen, wie Kindergeld & Elterngeld und Versicherungen, das Abmelden des Autos, die Einrichtung eines Nachsendeauftrags.
Bei uns gibt es alles aus einer Hand.

MIT ABMELDEN.DE ZUSAMMENARBEITEN

Du möchtest unsere Unterstützung?

Dein Bürgerbüro möchte gerne regelmäßig mit uns zusammenarbeiten? Oder hast du Wünsche und Anregungen?
Nimm über unser Formular Kontakt mit uns auf. Wir setzen uns mit dir in Verbindung!


ANGEBOT EINHOLEN

Hol dir jetzt ein individuelles & unverbindliches Angebot

Kontaktiere uns über unser B2B-Kontaktformular und wir werden uns mit dir in Verbindung setzen.

Oliver Frankfuth
Oliver Frankfurth

Dein Ansprechpartner

Oliver ist Mitgründer von Abmelden.de, einem 2014 gegründeten Unternehmen.
Sein Ziel ist es, die Verwaltung der Expat-Bürokratie in Deutschland zu revolutionieren.

Wir arbeiten individuell mit dir zusammen. Unser maßgeschneiderter Ansatz ermöglicht es, dass wir auf die speziellen Bedürfnisse unserer
Partner eingehen können.

Was uns von anderen abhebt: Unsere Services sind vollständig digitalisiert. Das macht die Zusammenarbeit mit Kunden auf
der ganzen Welt möglich.

Nach über 8 Jahren Erfahrung sind wir Experten auf unserem Gebiet. Wir bieten Zusammenarbeit
auf einer professionellen und trotzdem menschlichen Ebene.